Back to top

ZEILENSPIEL [...]

Neuer Leiter Key Account Management bei Schwank

Der Hallenklimaspezialist Schwank treibt seine Umstrukturierung hin zu 100% klimaneutralen Produkten weiter voran. Hendrik Gillert wird ab dem 1. März die Schlüsselposition des Key Account Managements besetzen und deren Leitung übernehmen. Mit Gillert, der zuvor bereits Leitungspositionen in der Kältebranche innehatte, reagiert Schwank auf die steigende Nachfrage nach GEG-konformen Heiz- und Klimalösungen auf Basis erneuerbarer Energien.

Bilddownload hier

Der 40-jährige Wirtschaftsingenieur wird sich mit seinem Team künftig vornehmlich um die Beratung von Generalunternehmern, Investoren und Großkunden kümmern, die auf der Suche nach umweltfreundlichen, aber wirtschaftlichen Heiz- und Klimalösungen sind. Neben Wärmepumpen, Wasserstoffheizsystemen,  elektrischen Infrarot- und RLT-Systemen wird Gillert die für Hallenbetreiber interessanten Hybridlösungen weiter  forcieren.

Zeichen inkl. Leerzeichen: 912

BU: Hendrik Gillert wird sich künftig um Schlüsselkunden des Klimaspezialisten Schwank kümmern. Seine Mission: GEG-konforme und bezahlbare Produkte auf Basis erneuerbarer Energien für die Industrie umzusetzen.