Back to top
Image Alt

Über das Netzwerk

Gründergeist

ZEILENSPIEL […] wurde im Jahre 2003 ins Leben gerufen. Was als Idee angefangen hat, ist bis heute zu einer erfahrenen PR-Agentur mit guten Beziehungen zur Presse gereift. Aber ZEILENSPIEL ist noch mehr: Eingebunden in ein festes Agentur-Netzwerk bedient sich Zeilenspiel aus einem Pool an Textern, Grafikern, Fotografen, IT-Spezialisten und Trainern. Für alle PR-Aufgaben die besten Mitarbeiter.

Referenzen

Können ist eine Frage der Erfahrung. Und Erfahrung bringen wir mit. Unter anderem arbeitet ZEILENSPIEL für die Branchen Maschinenbau, Medizintechnik, Automobilindustrie, Gebäudetechnik und Gas/Wasser/Heizung.

Zum Kundenkreis gehören renommierte Unternehmen wie Daimler, EvoBus, Setra, elco, und ThyssenKrupp. Aber auch klassische Mittelständler, die den Motor Deutschland am Laufen halten, zählen zu unserem Kundenkreis. Darunter z.B. die Schwank Gruppe, Contec Filtertechnik oder die Gemeinde Kirchheim.

Selbstverständnis

Zur ZEILENSPIEL-Philosophie gehört, dass wir verständlich schreiben und offen kommunizieren. Die Grundsätze einer erfolgreichen Öffentlichkeitsarbeit. Unsere Kunden erwarten Fakten, keine Prosa. Ohne Schnörkel. Sachlich, klar auf den Punkt gebracht.

Beziehungskiste

Der technische Background von ZEILENSPIEL und die Beziehungen zur Fachpresse werden genutzt, um Produkte und Leistungen so zu kommunizieren, dass langfristig ein positives Unternehmensimage aufgebaut beziehungsweise gestaltet wird.

Reifeprozess

Wie ein guter Wein, gewinnt eine Beziehung mit der Zeit. Unsere Kunden haben auch deshalb mit ihrer PR Erfolg, weil sie mit uns auf eine solide, beständige und faire Partnerschaft setzen.




    Newsletter
    Newsletter