Back to top
Image Alt

Über mich

Michael Bäter

ZEILENSPIEL […] hat ein Gesicht: Michael Bäter ist Leiter und Gründer des Agenturnetzwerkes und kam als Quereinsteiger ins strategische Marketing. Nach gewerbliche Ausbildung und Technikerschule absolvierte er ein Studium zum Diplom-Wirtschaftsingenieur in Mannheim. Im Rahmen des betriebswirtschaftlichen Studiums erfolgte die Marketingspezialisierung.

Berufliche Stationen führten Bäter vom Großkonzern über die Agenturszene bis hin zu mittelständischen Betrieben. Fast 10 Jahre steuerte er als Marketingleiter ein global agierendes Unternehmen und verwirklichte seine Ideen eines modernen Marketings unter Einbeziehung strategischer Öffentlichkeitsarbeit.

2003 gründete er das Agenturnetzwerk ZEILENSPIEL […]. Als Vorwegdenker betreut er Kunden in Sachen Marketingstrategie, PR und Beratung.

Als Dozent für Marketing lehrt Bäter an der iU-Hochschule in Mannheim.

Baujahr
1968
Master
Dipl.-Ing. der Wirtschaftswissenschaften [FH]
Dozent
iU Mannheim / Marketingmanagement
DHBW Mannheim / Marketing
Presseverband
Deutscher Journalisten-Verband [DJV]
Mail
Folge mir: