

Sollte man Marketing besser den Fischen überlassen?
Es ist die alte aber dennoch richtige Weisheit, die den Marketinggedanken in nur einen Satz zusammenfasst:
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler!
Der Wurm, Verzeihung Ihr Marketing, muss Ihre Kunden überzeugen. Seine Erwartungshaltung gilt es zu befriedigen. Dafür braucht man Strategien und Konzepte, die sich auch in die Tat umsetzen lassen.
Wir verstehen es, komplexe Zusammenhänge von Prozessen richtig zu interpretieren, Analogien aus Erfahrungen zu bilden und geeignete Marketingmaßnahmen daraus abzuleiten. Hierfür bringen wir die theoretischen Kenntnisse ebenso mit, wie ein praxisorientiertes Denken.
Seit weit über 20 Jahren entwickeln wir erfolgreiche Marketingstrategien und -konzepte für große, mittlere und kleine Unternehmen.
Erfahrung
> 20 Jahre
Spezialisierung
Erklärungsbedürftige Produkte [b2b]
Qualifikation
Dipl. Ing. der Wirtschaftswissenschaften, Autor und Blogger