ZEILENSPIEL trifft Ministerin Christa Thoben

23.04.2009 / von Michael Bäter / In Kategorie Blog / Kommentare deaktiviert für ZEILENSPIEL trifft Ministerin Christa Thoben

Wenn Bundeskanzlerin Merkel, Bundespräsident Horst Köhler, Wirtschaftminister von Guttenberg und fast das gesamte Kabinett an einem Ort vertreten sind, sind wir wo? Richtig, auf der Hannover Messe.

Anlass für unsere Reise zum wichtigsten Technologieereignis des Jahres, war die Übergabe des zweimillionsten Schwank Infrarotstrahlers durch die nordrhein-westfälische Wirtschaftsministerin Christa Thoben an die Montanhydraulik GmbH. ZEILENSPIEL war bei der feierlichen Überreichung am Stand der Montanhydraulik mehr als nur dabei. Wir übernahmen die gesamte Organisation dieses Ereignisses im Auftrag unseres Kunden Schwank und dokumentierten das Event mit Fotos und einer Pressemitteilung, die sich Redakteure und unsere Kunden wie gewohnt im Download-Bereich herunterladen konnten.