VITA

ZEILENSPIEL [...] wurde im Jahre 2003 gegründet. Was als Idee angefangen hat, ist heute eine gereifte PR-Agentur mit den nötigen Beziehungen zur Presse. Und ZEILENSPIEL ist noch mehr: Eingebunden in ein Netzwerk aus Textern, Grafikern, Fotografen, IT-Spezialisten und Trainern, bedient sie sich für alle PR-Aufgaben den besten Mitarbeitern.

Anfangs war ZEILENSPIEL geprägt durch die Person Michael Bäter. Der Leiter und Gründer der Agentur kann als Quereinsteiger der Marketingbranche betitelt werden. Nach einer gewerblichen Ausbildung und Technikerschule absolvierte er ein Studium zum Wirtschaftsingenieur in Mannheim. Im Rahmen eines betriebswirtschaftlichen Aufbaustudiums erfolgte die Marketingspezialisierung.

Berufliche Stationen führten Bäter in Werbeagenturen und in die freie Wirtschaft. Als Marketingleiter konnte er in einem europaweit agierenden Unternehmen seine Ideen von modernem Marketing unter Einbeziehung strategischer PR verwirklichen.

Ihr Weg zu uns.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen!