Die klassischen Leistungen einer Werbeagentur wollen wir nicht erfüllen. Wenn es um Gestaltung geht, bedienen wir uns den Profis aus unserem Netzwerk. Eins jedoch möchten wir sicher stellen ...

Gestaltung

Konzept

Eine gute Gestaltung muss die Positionierung und den Charakter der Marke widerspiegeln. Um dies sicher zu stellen, bekommt der Grafiker vorab von uns ein detailliertes Briefing. Das ist die Grundlage seiner Arbeit.

Idee

Manchmal ist weniger mehr und manchmal ist zu wenig fehl am Platz. Die Zielgruppe und die Medien bestimmen die gestalterischen Ansätze. Um die entsprechende Tonality zu definieren, arbeiten wir mit den Gestaltern Hand in Hand.

Umsetzung

Und jetzt sind die Grafiker dran. Wir bedienen uns bei der Auswahl der Dienstleister aus unserem Netzwerk und wägen ab, wer, wo seine Stärken hat.

Sprechen Sie uns an

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen!